Regelung der Kartenvergabe

Der Fan-Club verfügt über fünf Dauerkarten für Heimspiele des FC Schalke 04, Block 27, Reihe 5, Plätze 1-5.

Die Regelungen zur Vergabe dieser Karten wurden von einem vorstandsinternen Ausschuss ausgearbeitet und vom gesamten Vorstand beschlossen.

Dauerkarten Bundesligaspiele

Folgende Regeln gelten für die Dauerkarten der Bundesligaheimspiele:

• Mitglieder werden bis drei Wochen vor der Fahrt vorrangig behandelt.
  • Die Kartenvergabe wird in Hin– und Rückrunde geteilt. Je Runde kann jedes Mitglied einmal Karten bestellen (je nach Verfügbarkeit).
  • Es können max. 3 Karten pro Person bestellt werden.
  • Bei jeder Bestellung müssen verbindliche Namen aller Teilnehmer angegeben werden.
  • Es gibt pro Saison zwei Termine, ab denen Anmeldungen angenommen werden
  • Nach der Veröffentlichung des Spielplans der Saison gibt es einen Termin, ab dem Anmeldungen für die Hinrunde abgegeben werden können.
  • Anmeldungen für die Rückrunde sind dann ab Anfang Januar
  • Die genauen Termine werden über unsere Internetseite bekannt gegeben.

Dauerkarten Europa-Pokal und DFB-Pokal Spiele

Für Europa - Pokal und DFB – Pokal Heimspiele verfügen wir ebenfalls über unser Kontingent von fünf Dauerkarten. Folgende Regelung gilt für die Anmeldung:

• Mitglieder werden bis drei Wochen vor der Fahrt vorrangig behandelt.
  • Es können max. 3 Karten pro Person bestellt werden.
  • Bei jeder Bestellung müssen verbindliche Namen der Mitfahrer angegeben werden.
  • Die Anmeldung kann frühestens drei Tage nach Auslosung erfolgen. Dieser Termin wird nicht extra bekannt gegeben.

Busfahrten

Folgende Regeln gelten für die vom FC Schalke 04 Fan-Club Müsse 1982 e. V. organisierten Busfahrten:

• Mitglieder werden bis drei Wochen vor der Fahrt vorrangig behandelt.
  • Nach der Veröffentlichung des Spielplans der Saison gibt es einen Termin (Derselbe Termin, wie - bei den Dauerkarten der Hinrunde), ab dem Bestellungen für alle Busfahrten einer Saison (außer - Drei-Tages-Fahrt) möglich sind.
  • Der genaue Termin werden über unsere Internetseite bekannt gegeben